Nach einem dreiwöchigen Aufenthalt zu Hause in Deutschland entschließe ich mich meine Weltreise fortzusetzen. Die Flüge werden umgebucht, was für die Qantas Airline eine "große Herausforderung" ist, die Sprachschule inkl Aufenthalt bei der Gastfamilie verschoben, Versicherungen und steuerliche Angelegenheiten auf den aktuellen Stand gebracht.
Viele aus meinem Freundeskreis haben mir mitgeteilt, wie Leid es ihnen tut, daß ich meine Reise unterbrochen habe. Im nachhinein kann ich dazu nur sagen, daß es sich dennoch aus verschiedenen Perspektiven betrachtet, gelohnt hat... Ich fühle mich freier und glücklicher als zuvor, da ich die Gelegenheit hatte,einige Dinge zu klären, die mich schon lange beschäftigt haben. Zudem habe ich Weihnachten zu Hause im Schnee verbracht.
Um mein around-the world-ticket zu reaktivieren, muss ich an den Ausgangsort -also: Brisbane- zurück. Ich buche einen Flug Frankfurt - Taipeh - Brisbane. Ein Stopover von 4 Tagen in Taipeh erschließt mir ganz neue Eindrücke....
Ist der beste Weg es so zu sehen ... alles hat seinen Sinn und auch sein Gutes fuer sich wie es ist :-) Geniesse deine Weiterreise, Sonnenscheinchen :-)
AntwortenLöschenDanke:-)
AntwortenLöschen