Montag, 13. Juni 2011

Huanchaco: Ein ganztaegiger Shoppingausflug mit Maria :-)

Juliano, mein brasilianischer Bekannte, mit dem ich zwei Tage in Cuenca (Brasilien) verbracht hatte, empfiehlt mir ein Hostel in Huanchaco. Er sagt, dass es hier besser waere, als direkt in Trujillo zu sein und ausserdem gaebe es hier kostenlosen Spanischunterricht. Fein, da fahr ich doch gleich Mal an. Leider habe ich diese Unterkunft aus der Rezeption in Chiclayo reservieren lassen, denn nun ruft der verliebte Rezeptionist fast stuendlich hier an.... Uffff

Huanchaco ist ein suesses Dorf am Strand. Der "kostenlose" Unterricht, der von der Hostelbesitzerin gehalten wird, entspricht zwar nicht meinen Vorstellungen, aber wir freunden uns ziemlich schnell an und machen einen gemeinsamen ganztaegigen Shopping-Ausflug nach Trujillo ;-) Ihren Mann Hugo treffen wir zum Mittagessen. Mit Maria, die lange Jahre in Frankreich gelebt und hier Soziologie studiert hat, verbringe ich zwei wunderschoene Tage und bin irgendwie traurig, als ich wieder weiterziehe.

Please click on the picture to start the slideshow! 














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen