Montag, 25. Juli 2011

Lima otra vez

In Lima bin ich mit Juliano verabredet. Freue mich richtig, ein bekanntes Gesicht wieder zu treffen... Es ist lustig, am Flughafen von Santiago treffe ich ein anderes bekanntes Gesicht. Angelica, die bei mir auf dem Hinflug nach Lima schon im gleichen Flieger saß, ist auch wieder da... Wir unterhalten uns die nächsten 6 Stunden auf spanisch, tauschen unsere Lebensgeschichten aus. Ich kann mich wieder wunderbar auf spanisch unterhalten. In Chile hab ich kaum ein Wort verstanden...

Mit Juliano gehe ich auf die Polvos Azules.... Versuche meine kleine Lumix-Kamera aus Huarez reparieren zu lassen. Erweist sich als schwierig, man will mir die Kamera sogar abkaufen ;-)

Bleibe nur eine Nacht in Lima... Fahre mit Juliano gleich wieder weiter nach Huancachina / Ica...







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen