Dienstag, 31. Mai 2011

Guayaquil: Als ich zurück komme, liegt ein anderes Mädchen in meinem Bett

Nach ca. vier Stunden in einem kalt klimatisierten Bus komme ich in Guayaquil an. Huuuh, eine ganz andere Stadt als die Städte, die ich bisher in Ecuador gesehen habe. Meine Jungs treffe ich auch im Hostel wieder. Im Hostel haben sie zunächst einmal meine Reservierung über hostelbookers nicht bekommen, trotz Deposit. Dafür werde ich eben in ein großes Einzelzimmer einquartiert. Am nächsten Tag soll ich umziehen.Ok, dann ziehe ich eben in das günstigere Zimmer um und gehe mit den Jungs los,um Guayaquil anzugucken,eine Schiffsfahrt zu machen.  Als ich zurück komme,stelle ich fest, dass jemand anderer in meinem Bett liegt.Meine Sachen wurden einfach auf die Seite gestellt... Jetzt tobt aber der Bär! Danach hab ich mein Bett wieder.....



Please click on the picture to start the slideshow!




































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen