Samstag, 28. Mai 2011

Manta: Ich ziehe in die Luxusvilla von Camilla ein

Quito hat mich krank gemacht. Mein Fieber wird immer schlimmer.Eigentlich wollte ich nach vier Wochen Quito nach Cuenca wechseln. Meine Gastmutter Marlene meint, in Cuenca wäre es noch kälter als in Quito und ich solle lieber nach Manta fahren. Da wäre es sehr warm. Ruft den Schuldirektor Augustin noch am Donnerstag abend zu Hause an, damit meine Unterlagen am Freitag für Manta vorbereitet werden können.

Ich möchte unbedingt eine Familie mit wifi. In Manta gibt es nur eine einzige Familie mit wifi und hier wohnen schon zwei deutsche Jungs. Mir wird angeraten,zu einer anderen Familie zu ziehen, weil es besser für mich wäre.... Ist mir aber egal. Ich will wifi.

Der Schuldirektor Manuel von Manta holt mich vom Busbahnhof ab und fährt mich in die Luxusvilla von Camilla. Pool, Hausangestellte Nelly, Gärtner Rodrigo etc. Klimaanlage, ein eigener großer Fernseher... Alles ist fein,das Essen lecker. Camilla ist eine wundervolle Gastgeberin. Nur wenn ich mir nicht sicher wäre, dass irgendjemand von den Hausangestellten mir Geld aus meiner Geldbörse klaut...

In Manta selbst ist kaum was los. Für mich ist es ok.Morgens gehe ich drei Stunden zum Unterricht und den restlichen Tag versuche ich meine Erkältung aus Quito auszukurieren....In der Schule sind wir übrigens die meiste Zeit auch nur zu dritt...

Ach ja, auf dem ersten Bild ist übrigens das Haus der Hausangestellten Nelly abgebildet, welches genau gegenüber der Luxusvilla von Camilla ist. Nelly lebt hier mit ihrer Schwester,ihren zwei Söhnen, einer Schwiegertochter und einem Enkelkind zusammen.


Please click on the picture to start the slideshow!























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen