Freitag, 3. Juni 2011

Loja: "Vamos corazon"

... hahaha:-) Das hat tatsaechlich einer zu mir im Einkaufszentrum in Loja gesagt. Er hat mich mit seiner Freundin verwechselt. Wir haben alle gelacht.

Von Cuenca aus bin ich mit dem Bus (5 Stunden) nach Loja gefahren. Ich bin ueberrascht. Es ist eine kleine, aber lebendige Stadt.Mein Hotel ist mittendrin; mit Kabelfernsehen und wifi. So mag ich das;-) In Loja sprechen die Leute ein fuer meine Ohren sehr schoenes, verstaendliches Spanisch und die Stadt quillt nur so ueber vor lauter Kunst und Musik.. Hier gefaellt es mir...

Trotzdem ziehe ich am dritten Tag nach Vilcabamba weiter, weil es in Loja zum Regnen angefangen hat...

Please click on the picture to start the slideshow!























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen